Renovierung des Biergartens

In den letzten zwei Wochen hat sich auf dem Schützenplatz einiges getan! Am 5./6. Februar wurde der Biergarten geräumt und der Sichtschutzzaun demontiert. Die etwas „überdimensionalen“ Fundamente wurden dabei auch entfernt. Am 11. Februar war dann das Tagesziel, die Baumstümpfe herauszufräsen und die Fläche einigermaßen zu begradigen. Trotz monsunartigem Regen an diesem Tag wurde dieses Ziel mit Bravour gemeistert! Am folgenden Tag war das Wetter dann deutlich besser. Allerdings war es bei tollem Sonnenschein dennoch sehr frostig. Trotzdem wurde der Tag sehr gut genutzt. So wurde ein Graben für ca. 60m Hecke gebaggert. Anschließend wurde die Hecke gepflanzt, alles eingeebnet, geharkt, geschaufelt, Pfähle gesetzt, Drähte gespannt, Beregnung montiert und alles aufgeräumt. Für Verpflegung war an allen Tagen natürlich gesorgt! Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Diese waren die Offiziere Günther, Peik, Jannes, Pedro, Christian, Sebastian, Dirk, Stefan und für die Verpflegung unser Verpflegungsoffizier Norbert und Birgit.